Support

Seien Sie für alle Fälle gewappnet. Unsere Support-Hotline steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen zur Verfügung. Im Abo steht unsere Hotline bei Fehlfunktionen und Defekten sogar kostenlos für Sie bereit.

Unser Support-Team kann sich mit Ihrem Kassensystem verbinden und kommt falls nötig auch bei Ihnen vorbei.

Auf Wunsch überwachen wir Ihr System auch per Monitoring. So können wir Fehler bereits beheben, bevor sie in Ihrem Betrieb zu Problemen führen.

Schulung

Ein Kassensystem ist nur so gut wie die Nutzer es bedienen können. Daher legen wir Wert auf eine verständliche Schulung zur Bedienung und Programmierung Ihrer Software.

Aktualisierung

Die Welt der Kassensoftware steht niemals still. Neue Funktionen stellen wir Ihnen auf Wunsch regelmässig zur Verfügung, damit Ihre Kasseninfrastruktur stets aktuell bleibt.

Wenn sich Ihre betrieblichen Anforderungen ändern, wie zum Beispiel eine weitere Betriebsstelle, können Sie Ihre Kasse anpassen. Ob Sie eine weitere Kasse benötigen, mobile Geräte einsetzen oder Ihre Küche auf einen Küchenmonitor umstellen möchten - wir sind für Sie da und unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung.

Kurzzeitmiete

Für einen Event, ein Catering ausser Haus oder ein Fest benötigen Sie eine temporäre Kasse? Ob Einzelplatzkasse mit Schublade oder eine komplette Lösung mit Server und mobilen Geräten: wir sind gerne behilflich.

Unser Rezept

Wie wir zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie analysieren wir Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen Systeme, die Ihre Bedürfnisse abdecken, Sie in der Zielerreichung unterstützen und so nachhaltig zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Analyse & Beratung

Planung & Programmierung

Unsere erfahrenen Projektleiter planen detailliert die Umsetzung Ihres Kassensystems um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Bei der Programmierung werden Ihre spezifischen Wünsche umgesetzt und das System konsequent auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Installation & Schulung

Die Installation in ihrem Betrieb erfolgt durch unsere erfahrenen Techniker. Eine Prüfung aller Funktionen garantiert, dass Sie reibungslos mit dem neuen Kassensystem starten können. Die Schulung Ihrer Mitarbeitenden stellt sicher, dass Sie das Potential Ihres neuen Kassensystems voll ausschöpfen können.

Support-Hotline

Wir lassen Sie nicht allein. Unsere 24/7 Supporthotline nimmt sich Ihrer Probleme an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden analysieren mit Ihnen die vorliegende Problematik, unterstützen Sie via Fernwartung bei der Ursachenbehebung und stehen im Notfall auch für Einsätze vor Ort bereit.

IT-Services & Netzwerktechnik

mit unserem Inhouse-Partner netconnex GmbH

netconnex empfehlen wir als Partner unseres Vertrauens für alle Fragen rund um IT und Netzwerklösungen.
Für verlässliche und ausfallsichere Lösungen.

Da netconnex seinen Sitz im gleichen Gebäude wie FLM hat, profitieren Sie zudem von hoher Effizienz in der Koordination zwischen IT- und Kassenprojektleitung.

Nehmen Sie Kontakt auf:

netconnex GmbH
Buholzstrasse 4
6032 Emmen
Schweiz

info@netconnex.ch
+41 41 541 17 17