Support-Abos
So haben Sie Ihre Supportkosten im Griff
Wir sind natürlich immer 24/7 telefonisch für Sie da. Bei unseren Support-Abos sind viele wichtige Notfall-Leistungen aber bereits inklusive. So ist für schnelle Problemlösung gesorgt, ohne dass Sie sich Sorgen um die Kosten machen müssen.
Xenia, Schultes und Matrix Kassensysteme
Basic Abo |
Full Abo |
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Support | ||
Telefon-Hotline 24/7 | inklusive | inklusive |
Notfall-Service vor Ort (innerhalb der Bürozeiten) |
inklusive | inklusive |
Notfall-Service vor Ort (ausserhalb der Bürozeiten) |
kostenpflichtig | pauschal max. CHF 200 (entfernungsabhängig) |
Anfahrtskosten & Ersatzgeräte bis zwei Wochen (bei Notfallservice) |
kostenpflichtig | inklusive |
Neuinstallation infolge Hardwarewechsel Server/PC (per Fernwartung innerhalb der Bürozeiten) |
inklusive | inklusive |
Updates vor Ort | 50% Rabatt (auf die Arbeitszeit) |
inklusive (sofern nicht über Fernwartung möglich) |
Monitoring | ||
Serverstatus/Kassenterminal | – | inklusive |
Garantie | ||
Herstellergarantie | Bring-In | Vor Ort |
Lizenzen | ||
Fernwartungssoftware | inklusive | inklusive |
Update/Upgrade | ||
Update im Bedarfsfall (zu Bürozeiten per Fernwartung) |
inklusive | inklusive |
Lizenz-Upgrade auf höhere Vollversion | kostenpflichtig | kostenpflichtig |
Nicht enthaltene Leistungen
Ersatzteile infolge Reparatur sowie Verbrauchsmaterial
Stammdatenpflege, Programmierung und Personalschulung
Elementare Schäden wie Blitz, Feuer und Wasser, sowie Zerstörung oder unsachgemässer Umgang
Störungsbehebung verursacht durch Installation und Nutzung anderer Programme oder Apps und selbstständig ausgeführter Updates des Betriebssystems
Über Preise informiert Sie gerne unser Verkaufsteam.
Lightspeed
Die Systemstruktur von Lightspeed unterscheidet sich grundlegend von anderen Kassensystemen. Durch die Kombination einer iOS-App und cloudbasierter Datensicherung ergeben sich für den Support grosse Vorteile.
Sollte zum Beispiel eines der Apple-Geräte den Dienst verweigern, kann einfach ein neues Gerät innert weniger Minuten neu aufgesetzt werden. Auch Updates entfallen, da auf Cloudseite stets die neueste Version verwendet wird und sich die Lightspeed-App auf den Apple Geräten automatisch aktualisieren lässt.
Dank der grossen Nutzerzahlen weltweit steht Ihnen für die meisten alltäglichen Fragen und Probleme eine hervorragende Hilfeseite im Internet zur Verfügung. Sollten Sie hier nicht fündig werden, steht als 2. Level unser Telefonsupport 24/7 für Sie bereit.
Der folgenden Tabelle können Sie entnehmen, welche Leistungen bereits in den Abo-Kosten für das Kassensystem enthalten sind.
Support | |
1. Level Support über Internetseite | inklusive |
2. Level Telefon-Hotline 24/7 | inklusive |
Notfall-Service vor Ort (innerhalb der Bürozeiten) |
kostenpflichtig |
Notfall-Service vor Ort (ausserhalb der Bürozeiten) |
kostenpflichtig |
Anfahrtskosten & Ersatzgeräte bis zwei Wochen (bei Notfallservice) |
kostenpflichtig |
Neuinstallation infolge Hardwarewechsel (per Fernwartung innerhalb der Bürozeiten) |
inklusive |
Garantie | |
Herstellergarantie | Bring-In |
Update | |
App-Update | inklusive |
Nicht enthaltene Leistungen
Ersatzteile infolge Reparatur sowie Verbrauchsmaterial
Stammdatenpflege, Programmierung und Personalschulung
Elementare Schäden wie Blitz, Feuer und Wasser, sowie Zerstörung oder unsachgemässer Umgang
Störungsbehebung verursacht durch Installation und Nutzung von anderen Apps und und selbstständig ausgeführter iOS-Updates