Referenzen
Wir betreuen unzählige Kunden in der ganzen Schweiz.
Hier gewähren wir Ihnen einen Einblick in einige unserer Referenzprojekte.
Ein umfassendes Lightspeed-Kassensystem mit integrierter, komplexer Gutscheinverwaltung für die vorausbezahlten Mindestkonsumationen der Club-Mitglieder.
Ein Lightspeed-Kassensystem bei dem der Fokus auf einer besonders einfachen und intuitiven Bedienung lag. So können die freiwilligen Mitarbeitenden bereits nach einer kurzen Einweisung die Kasse selbständig bedienen.
Eine kleine Lightspeed-Installation mit allem was zum mobilen und effizienten Arbeiten nötig ist: stationäre & mobile Kasse, Bondrucker und integrierte, mobile Kreditkartenterminals.
Ein Lightspeed Kassensystem, das sich auf das wesentliche konzentriert und doch die Effizienz im Betrieb enorm steigert.
Die Imbiss-Kette mit vier Filialen setzt ein zentral gemanagtes Lightspeed-Kassensystem ein. Anbindungen an Lieferdienste wurden direkt in die Kasse integriert. Effizienz, die sich täglich bezahlt macht.
Vier Gastronomiekonzepte vereint unter einem Dach. Dank des Lightspeed Kassensystems von FLM stets zentral gesteuert und überwacht.
Flexibles und mobiles Kassensystem mit integrierten Kartenzahlungen. Zusätzliche Anbindung an das vorhandene PMS mittels Schnittstelle.
Dieses Swiss Historic Hotel wurde mit einem modernen, mobilen Kassensystem ausgestattet. So können flexibel die verschiedenen Outlets vom Restaurant über den Saal bis zur Terrasse bedient werden.
Myli bietet handwerklich hergestellte Delikatessen und exklusive Weine. Passend dazu lieferte FLM eine massgeschneiderte Kasse mit integriertem Payment.
Die Why Knot Après-Ski Bar ersetzte das bestehende Kassensystem durch Lightspeed von FLM. So weit möglich wurde die bestehende Infrastruktur übernommen und nur wo nötig durch moderne Geräte ergänzt.
Für dieses Restaurant mit italienischen Spezialitäten wurde so weit möglich die bestehende Kasseninfrastruktur übernommen und durch moderne Geräte ergänzt.
Neben dem Bauernhof betreiben die Inhaber auch eine Hofbeiz und einen Laden im Dorf. Beide Betriebe erhielten eine neue Lightspeed-Kasse welche die Vernetzung und individuelle Nutzung der Geräte ermöglicht.
Zur Betriebsübernahme wurde ein neues Kassensystem von Lightspeed installiert. Neben stationären und mobilen Kassen kommen Drucker an verschiedenen Küchenstationen sowie mobile Zahlterminals zum Einsatz.
Alpiner Chique mit urbaner Seele. Dazu passend ein hoch mobiles Kassensystem mit integrierter Kreditkartenzahlung sowie zwei Küchenbildschirmen für eine reibungslose Speisenkoordination.
Antons Restaurant hat sich für den Ersatz der bestehenden FLM-Kasse durch ein modernes Lightspeed-System entschieden. Die vielfältigen Möglichkeiten vom Backoffice über die intuitive Bedienung bis hin zum Rechnungsabschluss direkt am Kreditkartenterminal waren hierfür ausschlaggebend.
Thailändische Küche – im Restaurant oder als Take Away. Beide Bedürfnisse integriert in einem Kassensystem, ergänzt um integrierte Kreditkartenzahlungen, Kundenkonten und eine Gutscheinverwaltung.
Das Hotel Zofingen liegt zentral in der mittelalterlichen Kleinstadt Zofingen. Das bestehende Xenia-Kassensystem von FLM wurde mit neuer Hardware und aktualisierter Software fit gemacht für die Zukunft.
Die Buvette mit Blick über den Pumptrack Ebikon. Klein aber fein so wie das Kassensystem von Lightspeed mit integriertem Payment.
Dinnieren auf einem neuen Level – mit einem Kassensystem auf einem neuen Level. Mit Lightspeed erhielt das FED ein neues System das auf allen Ebenen der Bestellabwicklung, Zahlung und Auswertung neue Massstäbe setzt.
Sommer, Sonne, Drinks & Food direkt an der Aare in Solothurn. Mit einem Lightspeed-System von FLM werden die Abläufe effizient technisch unterstützt.
Das Xenia Kassensystem wird in diesen drei Betrieben durch die Gaston Bestell-App ergänzt. So können die Gäste selbständig per Smartphone bestellen und sogar bezahlen.
Ein Xenia-Kassensystem mit Anbindung an die Hotelmanagementsoftware Protel-Air und einer zusätzlichen flexibel einsetzbaren Kasse mit Tablet und WLAN-Drucker.
Die Remimag ist einer unserer grössten Kunden, bestehend aus diversen Hotel- und Gastronomiebetrieben, die im Filialbetrieb miteinander verbunden sind.
Die Weinbar von Eliane Müller und Sascha Ruefer setzt auf ein Xenia-Kassensystem mit Mitgliederverwaltung, Badges, Gutscheinverwaltung und Management Information System. Eine moderne Kasse für eine moderne Weinbar.
Die vielen Outlets werden aus einer zentralen Küche versorgt. Für optimale Kommunikation sorgen neben den Kassen 10 Küchen- und Servicemonitore verteilt über alle Posten, Outlets und Servicebereiche.